Beni Durrer ist Toggenburger Meister

Die Turnerinnen und Turner der Geräteriege Lütisburg/Bazenheid erturnten sich 2 Podest Plätze und 6 Auszeichnungen an der Toggenburger Gerätemeisterschaft in Wil.

Mit 30 Turnerinnen und 6 Turnern startete die Riege Bazenheid/Lütisburg in Wil in 8 verschiedenen Kategorien. In einem Teilnehmerfeld von 119 Turnerinnen Kategorie 1 turnte Sina Züblin einen starken Wettkampf und klassierte sich auf dem 17. Rang. Knapp dahinter auf Rang 20 war Romy Fäh, auf Rang 27 Riana Rodrigues und die letzte Auszeichnung auf dem 39. Rang erturnte sich Leonie Sutter. In der Kategorie 2 turnten sich zwei Turnerinnen in die Auszeichnungen. Anna Thoma klassierte sich auf dem guten 26. Rang und Ramona Künzli auf dem 29. Rang.  In der höchsten Kategorie der Turner gewann Beni Durrer mit einem Sieg den Toggenburger Meistertitel. David Stauffacher wurde hinter Beni auf den 2. Rang klassiert.

Rangliste-TGM-2016

Photos auf getu.tv-luetisburg.ch

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tv-luetisburg.ch/beni-durrer-ist-toggenburger-meister/