SMV Widnau 2016

Am Samstag, 9. September war es endlich soweit, nach der intensiven Vorbereitung und den vielen Trainings, unser Programm an der Schweizermeisterschaft 2016 vorzuführen. Früh morgens trafen wir uns in Lütisburg und fuhren dann zusammen los nach Widnau.

Als wir angekommen sind, ging es bereits los mit den ersten Trockenabläufen. Gegen 11 Uhr durften wir dann unsere Gerätekombination aus Boden und Sprung in der Eishalle vorturnen und wurden mit der Note 8.41 bewertet, was zwar streng bewertet, aber für eine Schweizermeisterschaft sehr zufriedenstellend ist. Am Nachmittag genossen wir dann die Auftritte anderer Vereine, in der Eishalle auf dem Bodenfeld und am Sprung oder in der Turnhalle am Schulstufenbarren, oder kühlten uns im Freibad Widnau ab. Gegen den Abend haben wir dann miteinander auf unsere Leistung an der SMV 2016 angestossen.

Für die Geräteriege des TV Lütisburg war es ein schönes und eindrückliches Erlebnis, wiedermal an einer SMV teilnehmen zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tv-luetisburg.ch/smv-widnau-2016/