Chlaus Party für alle Jugendlichen des TVL`s

Am Samstag, 26. November 2016 organisierte der TVL eine Chlaus Disco und eine Chlaus Party.

Am Nachmittag trafen sich die jüngsten im Mehrzweckgebäude und machten das erste Mal an diesem Tag so richtig Stimmung und brachten das Gebäude zum Beben. Ganz still wurde es nur, als der Samichlaus vorbeikam. Er hatte viel Gutes zu berichten. Doch die Kinder mussten ihm versprechen, in Zukunft besser auf die Leiter zu hören.

Am Abend wurde gleich doppelt getanzt.

Die Kinder der 4.-6. Klasse trafen sich im Mehrzweckgebäude. Während die Mädchen sofort die Tanzfläche stürmten, brauchten die Knaben lange Zeit, um in Stimmung zu kommen. Es wurden einige Spiele gespielt, bei denen schliesslich alle, auch die Knaben, mitmachten.

Wer in die Oberstufe geht, traf sich zu einer Party in der Kaserne in Ganterschwil. Auch dort wurde getanzt, getrunken, gegessen und gelacht.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tv-luetisburg.ch/chlaus-party-fuer-alle-jugendlichen-des-tvls/