Wichtige Infos vom Turnfest Wattwil

 Programm Turnfest Wattwil 

Bald ist es so weit, das Turnfest in Wattwil naht. Ich habe euch alle wichtigen Infos unten zusammengefasst. Bitte lest alles aufmerksam durch, da es einige Punkte gibt die mir wichtig sind. Das betrifft unteranderem die An- und Abreise vom Samstag respektive Sonntag. Ich hätte gerne das der Verein gemeinsam An- und am Sonntag wieder abreist und möchte spontane „Reiseinteressen“ vermeiden. Diejenigen die aus wichtigen Gründen ihre An- oder Abreise anders planen müssen. Bitte ich mir das bis Freitag 16. Juni 2017 per Mail: tk@tv-luetisburg.ch mitzuteilen. 

Wie jedes Jahr ist das Tenue der TVL-Trainer und am Abend das Präsentationsshirt. 

Freitag 23. Juni 2017 Einzelwettkampf 

Da die Startzeiten über den ganzen Tag verteilt sind, ist die An- und Abreise individuell anzutreten. Bitte bildet Fahrgemeinschaften oder reist mit dem ÖV an. Ich bin bereits ab dem Morgen in Wattwil und werde alle Disziplinen anmelden. Das Gemeinschaftszelt wird am Freitag bereits aufgestellt. Somit können diejenigen die wollen bereits in Wattwil nächtigen. Das muss jedoch mit dem Riegenleiter vom darauffolgendem Samstag vorgängig abgesprochen werden und mir ebenfalls mitgeteilt werden, damit ich das Gruppenbillett anpassen kann (tk@tv-luetisburg.ch). 

Programm Turnfest Wattwil Zeitplan_Unihockey_Aktive_170406 Zeitplan-Turnwettkampf-final ZeitplanLMM_170405 Zeitplan-GETU_170404

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tv-luetisburg.ch/wichtige-infos-vom-turnfest-wattwil/