Vereinsrekord am Togg. Turnfest

Am Togg. Turnfest, dem Saisonhöhepunkt, erreichte der TV Lütisburg mit der Note 28.13 einen neuen Vereinsrekord. Und dies in der 1. Stärkeklasse. Mit der Noten 9.55 im Weitsprung, 9.25 im Team Aerobic und 9.14 im Kugelstossen starteten die Lütisburgerinnen und Lütisburger stark im ersten Wettkampfteil. Im zweiten Teil kam die Note 9.21 in der Pendellstafette, die Note 9.51 der Gerätekombination und die Note 9.30 vom Wurf dazu. Im dritte Teil gab es für die 800m Gruppe die Note 9.67, der Fachteste erreichte eine 9.35 und Schleuderball 9.42. Die reichte für den super 7. Rang in der obersten Stärkeklasse.

Im Einzel gab es sogar einen Sieg durch die Leichtathletinnen und Leichtathleten in der LMM Mixed. Im Einzel Geräteturnen erreichte Livia Roth den sehr guten 2. Rang in der Kategorie Damen. Michael Wild turnte auf den 2. Rang im Turnwettkampf.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tv-luetisburg.ch/vereinsrekord-am-togg-turnfest/