Jugend Chlaus Disco 2017

Während das Geräteturnen seinen letzten Wettkampf bestritt, trafen sich die anderen Jugendriegen des TV Lütisburgs am Samstag, 2. Dezember, um gemeinsam zu tanzen und zu feiern.

Am Nachmittag tanzen die Jüngsten zu Atemlos, das rote Pferd und andere Hits der Kinderdisco. Natürlich waren alle gespannt auf den Samichlaus. War er zufrieden mit den jungen Turnern? Doch zum Glück konnte der Samichlaus viel Lob verteilen und der Schmutzli konnte seine Rute zu Hause lassen. Zur Belohnung brachte er einen riesigen Sack voller leckerer Sachen.

Am Abend ging das Feiern weiter. Zu kräftigen Beats wurden Dance Battles bestritten oder Limbo getanzt. Bei sanften, ruhigeren Klängen machten die 4. – 6. Klässler Spiele wie der Lawinen- oder Besentanz.
Zum zweiten Mal fand im Jugendraum Ganterschwil für die Oberstufe eine Chlaus Party statt. Auch dort wurde die Tanzfläche gestürmt und ausgiebig getanzt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tv-luetisburg.ch/jugend-chlaus-disco-2017/