Aerobic am Tannzapfen-Cup

Zum ersten Mal startete das Aerobic Team Jugend vom Turnverein Lütisburg am Tannzapfen-Cup. Am Tannzapfen-Cup starten nur Erwachsene Teams, darum war die Anspannung bei den Jugendlichen zu spüren. Nach dem Einturnen auf der noch nassen Wiese turnten sie als eine der ersten Gruppen. Von dem Sieg der letzten Woche motiviert, zeigten sie einen sicheren Auftritt. Mit der Note 9.18 waren wir alle super zufrieden.
Eine Stunde später startete das Team Teenie. Auch sie zeigten Ihre Choreografie fast fehlerfrei. Die Note 9.28 reichte am Ende des Tages zu dem 10. Platz von 32 startenden Teams. Das Team Jugend platzierte sich auf den super 14. Rang. Eine tolle Leistung für die beiden jüngsten Aerobic-Teams des Tages.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tv-luetisburg.ch/aerobic-am-tannzapfen-cup/

%d Bloggern gefällt das: