Aerobic Jugend und Teenies an der Schweizermeisterschaft

Am 24. November stand das langersehnte Highlight der beiden Aerobicteams bevor. Schön frisiert reisten wir auf Frauenfeld. Bereits im 1. Block startete das Team Teenie mit ihrem Wettkampf.
Wir waren alle sehr nervös, doch der Durchgang lief uns allen sehr gut. Unter Jubel unserer Familien und Freunde verliessen wir den Wettkampfsplatz.
Als die Note 9.07 für Lütisburg bekanntgegeben wurde, waren wir alle sehr glücklich und hatten unser Ziel erreicht.
 
Locker wie sie sind, turnte danach das Team Jugend Lütisburg ein. Durch die mittlerweile grosse Zuschauermenge unterstützt, rockten auch sie den Auftritt ohne grosse Patzer.
Für ihren ersten Auftritt an einer Schweizermeisterschaft wurden Sie mit der Note 8.97 belohnt.
 
Am Ende des Tages  feierten wir die Plätze 15 und 16 von 21 Jugendgruppen noch ausgiebig im Jugendraum Ganterschwil bei Spagetti und guter Musik.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tv-luetisburg.ch/aerobic-jugend-und-teenies-an-der-schweizermeisterschaft/

%d Bloggern gefällt das: