Dominik Müller auf dem Podest

Für die Lütisburger Leichtathleten ist es zur Tradition geworden, am Samstag nach Auffahrt am St. Peterzeller Meeting teilzunehmen.

Nach dem Ausfall von Jasmin Näf reisten wir mit Dominik Müller und Roger Räss ins Neckertal. Bei schönem Wetter starteten sie mit dem 80 m Sprint. Darauf folgte der Weitsprung und das Kugelstossen. Zum Abschluss, bei warmen Temperaturen absolvierten sie noch den Geländelauf von 3000 m.

Gespannt warteten wir auf die Siegerehrung, die auf 17.00 Uhr angesagt war.

Mit 34.38 Punkten belegte Dominik den hervorragenden 2. Schlussrang von 66 Klassierten.

Roger klassierte sich mit 24.70 Punkten auf dem 57. Rang. Mit Jahrgang 2001 war er der 2 Jüngste, der am Wettkampf teilnahm. Auch er darf mit seiner Leistung zufrieden sein.

image2-1 TV Lütisburg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tv-luetisburg.ch/dominik-mueller-auf-dem-podest/