Erster und zweiter Rang am Toggenburger Spieltag

Der Turnverein Lütisburg war auch dieses Jahr wieder am Toggenburger Spieltag anzutreffen. Nun aber nicht mehr in der Rolle des Organisators, sondern als Teilnehmer. Der TVL schickte je ein Team ins Rennen um die Pokale in den Kategorien Unihockey-Aktive und Unihockey-Mixed. Die Mixed-Gruppe zeigte eine souveräne Vorrunde und gewann alle ihre Spiele. In den Finalrunden machten sich die langen und harten Spiele in den Beinen bemerkbar. So musste man sich einer Niederlage und einem Unentschieden hingeben. Die Anstrengungen wurden aber mit dem 2. Platz belohnt. Noch besser lief es der Aktiv-Gruppe. Sie konnten 5 ihrer 8 Spiele für sich entscheiden, dazu gab es noch zwei Unentschieden. Dies reichte für den Turniersieg. So durfte die Aktiv-Gruppe nach 5 Jahren endlich wieder den Pokal mit nach Hause nehmen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tv-luetisburg.ch/erster-und-zweiter-rang-am-toggenburger-spieltag/