Getu am Tannzapfe Cup Dussnang

Mit reduzierter Besatzung ging die Gerätekombination am vergangenen Samstag am Tannzapfe Cup in Dussnang an den Start. Livia trommelte früh morgens die ganze Riege zusammen, um vor dem Wettkampf einige Trockendurchgänge und ein gutes Einwärmen zu machen. Bereits um 9.00 Uhr stand die hauseigene Fangemeinschaft auf der Tribüne bereit, um unser Programm zu bestaunen, welches wir in den vergangenen Monaten in unseren vier Lütisburger Wänden eingeübt hatten. Nicht alles gelang nach Wunsch, doch mit der Overallleistung waren die meisten zufrieden. Für den Finaleinzug reichte es am Ende nicht, mit der Note von 9.18 konnten wir trotzdem mit dem vordersten Teil mithalten und belegten den sehr guten 6. Rang von 21.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tv-luetisburg.ch/getu-am-tannzapfe-cup-dussnang/

%d Bloggern gefällt das: