Hallenmeeting St. Gallen

Am Sonntag, 20. März 2016 nahmen 5 Leichtathletinnen und Leichtathleten am Hallenmeeting im Athletikzentrum in St. Gallen teil.

Zuerst startete Christian Guidon in den Wettkampf. Für ihn war es der erste Leichtathletik Wettkampf überhaupt. Beim Weitsprung konnte er sich mit jedem Sprung verbessern und erreichte schliesslich eine Weite von 3.59 m.

Im Sprint lief es ihm noch besser. Er konnte sich für den Final qualifizieren und startete dort in der Serie B.

Etwas später starteten Michelle Künzli, Jara Eisenring und Xenia Gügi. Auch für Jara war der Start an einem Leichtathletik Wettkampf eine Premiere. Sie meisterte diese erfolgreich. Xenia Gügi durfte sich über den 17. Rang für 3.58m im Weitsprung im starken und grossen Teilnehmerfeld freuen. Die Sprünge von Michelle (3.30m) und Jara (3.18m) zeigten ebenfalls, dass diese Saison noch einiges möglich ist.

Als letzter startete Janis Holenstein in den Wettkampf. Im Sprint lief er eine gute Serie. Im Weitsprung sprang er eine Weite von 4.05m, womit er allerdings nicht ganz zufrieden war. Auch für ihn war es der erste Wettkampf in dieser Saison und eine Hauptprobe für kommende Wettkämpfe.

Rangliste_Nachwuchsmeeting_2016

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tv-luetisburg.ch/hallenmeeting-st-gallen/