Interner UBS Kids Cup

Bei herrlichstem Herbstwetter führte der TV Lütisburg am Samstag, 12. September einen internen UBS Kids Cup durch. Die Kinder aller vier Jugendriegen Jugi, Team Aerobic, Leichtathletik und Geräteturnen eiferten um die meisten Punkte. Am Morgen nachdem alle rund 70 Kinder ihre Startnummer erhalten haben, wärmte sich die ganze Kinderschar geführt von einem Leiter auf. Danach zeigten alle Kinder ihr Bestes in den Disziplinen Schnelllauf, Weitsprung und Ballwurf. Am Mittag konnten alle, mit ihrer Verpflegung aus dem Rucksack oder der lecker grillierten Wurst vom Feuer, wieder etwas Energie tanken. Nach einer kurzen Mittagspause ging es weiter mit dem Plauschturnier. Mit gelosten, gemischten Gruppen von gross bis klein wurde im Team um den Sieg gespielt. Das Spielen von Fussball, Völkerball und Unihockey in der heissen Nachmittagssonne brachte wohl alle nochmals etwas ins Schwitzen. Da kam die Glace als Abkühlung gerade richtig. Zum Abschluss warteten alle nochmals gespannt auf die Rangverkündigung. Ein toller Anlass mit bestem Wetter ging zu Ende.

Rangliste UBS Kids Cup 2020

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tv-luetisburg.ch/interner-ubs-kids-cup-2/