Jugi Chlaus Disco

Laut war es am Samstag, 1. Dezember 2018 im Mehrzweckgebäude. Der Turnverein führte die alljährliche Jugi Chlaus Disco durch. Rund 120 Kinder, Jugendliche und Teenies tanzten und feierten. Am Nachmittag ging es los mit den Jüngsten. Sie waren sehr aufgeregt und gespannt warteten alle auf den Samichlaus. Und tatsächlich fand er den Weg nach Lütisburg und brachte zusammen mit dem Schmutzli einen riesigen Sack voller Nüssli, Schöggeli und Mandarinen. Am Abend kamen die 4. – 6. Klassen, gemeinsam wurden verschiedene Tanzspiele gespielt. Ebenfalls laut war es im Jugendraum Ganterschwil. Dort traf sich die Oberstufe zur Chlaus Party, um sich bei lauter Musik mit seinen Kolleginnen und Kollegen zu treffen.

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tv-luetisburg.ch/jugi-chlaus-disco/

%d Bloggern gefällt das: