Lütisburger Ski- und Snowboardrennen 2019 auf der Wolzenalp

Bei guten Schneeverhältnissen fand am Sonntag, 10. Februar 2019 das 40. Lütisburger Ski- und Snowboardrennen auf der Wolzenalp statt. Gewonnen hat dieses Jahr, wer die kleinste Differenz zwischen dem ersten und dem zweiten Lauf hatte. 

Gestartet wurde bei den Kindern in drei Altersklassen. Die Kleinsten hatten richtiges Rennfieber aber auch die Grossen waren etwas nervös am Start. Wer fährt wirklich zweimal gleich schnell durch die Tore? Das Wichtigste ist aber der Plausch. 

Gemütlich war es auch wieder in der Büchel-Hütte, wo wärmende Suppe, Wienerli und Getränke serviert wurden. Am Nachmittag bei der Preisverteilung wurde es nochmals richtig spannend bis jeder seinen Rang wusste. Der Anlass wurde von der Männerriege Lütisburg organisiert. 

 Ein herzlicher Dank gilt den Sponsoren BW Elektro, Lütisburg  Raiffeisenbank unteres Toggenburg 
Fischbacher Buremetzg, Lütisburg  Räss Käserei, Winzenberg 
Gemeinde Lütisburg  Restaurant zur Frohen Aussicht, Winzenberg 
Göldi Sport, Oberhelfenschwil  Scherrer Zementwaren, Lütisburg 
G&O sunsolutions GmbH, Lütisburg  Schulgemeinde Lütisburg 
Graf Werbetechnik, Lütisburg  Weinhof Tschirky, Lütisburg 
KOWA Baumontagen, Bichwil 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tv-luetisburg.ch/luetisburger-ski-und-snowboardrennen-2019-auf-der-wolzenalp/

%d Bloggern gefällt das: