Roger Räss auf dem Podest

Die LA Lütisburg startete am Kantonal-Mehrkampffinal in Balgach.

Nach der Regionalausscheidung, die im Necker ausgetragen wurde, qualifizierten sich 6 Frauen und 3 Männer für den Kantonalfinal im Rheintal.  Dieser Wettkampf besteht aus Sprint, Weitsprung und Ballwurf.

Lilly Fäh startete in der Kategorie U10. Sie klassierte sich im 103. Rang.

Ab der Kategorie U12 absolvierten sie einen 4-Kampf, da noch der 1000 Meterlauf hinzu kam.

Mit dem 10. Rang Jana Bolt und 24. Rang Hannah Fischler gewannen die zwei in dieser Kategorie eine Auszeichnung. Leana Manser belegte in der gleichen Kategorie den 44. Rang.

In der Kategorie U14 erkämpften sich Elin Weber Rang 27 und Jara Eisenring Rang 49.

Luca Cantele absolvierte die 4 Disziplinen in der Kategorie U12 und erreichte den 70. Rang.

In der Kategorie U16 erkämpfte sich Gabriel Nzinga den 4. Rang mit Auszeichnung.

Roger Räss zeigte einen sehr starken Wettkampf und belohnte sich mit dem hervorragenden 3. Rang in der Kategorie U18.

Der TV Lütisburg gratuliert allen zu den tollen Resultaten.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tv-luetisburg.ch/roger-raess-auf-dem-podest/

%d Bloggern gefällt das: