Sieg am Leuberg-Cup

Am 18. Mai starteten die vier Jugendgruppen des Turnverein Lütisburg am Leuberg-Cup in Zuckenriet. Gleich am Anfang des Wettkampftages startete das Team Starter. Sie begeisterten mit Ihrer Choreo nicht nur ihre Eltern. Mit der Note 7.70 kamen sie auf den 8. Rang.
Anschliessend durfte das Team Aerobic Kids ihre neue Choreographie zeigen. Mit 16 Kindern sind sie eine der grössten Jugendgruppen im Aerobic. Sie überzeugten die Wettkampfrichter und erhielten die Note 8.18 welche am Ende des Tages für den 4. Rang reichte.
Das Team Jugend erhoffte sich einen Einzug ins Finale. Sie turnten sehr sicher und konnten sich über die Note 9.37 freuen. Sie qualifizierten sich als beste Jugendgruppe ins Finale.
Das Team Teenie startete bereits in der Kategorie Aktive. Sie zeigten einen starken Durchgang. Mit der Note 8.98 erreichten Sie den 10. Platz von 34 starteten Teams. Sie freuten sich sehr über die Platzierung in den Top Ten.
Die Gruppe Jugend hatte im Final gute Nerven und überzeugte die Zuschauer und Wettkampfrichter mit ihrer Technik und Energie. Bei der Rangverkündigung konnten sie ihren Sieg in der Kategorie Aerobic Jugend feiern. Danke für die grosse Unterstützung aller grossen und kleinen Fans.

Audrey Räss

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tv-luetisburg.ch/sieg-am-leuberg-cup/