Skiweekend 2012

25 schneehungrige TVL`er reisten in einem Wil Mobil Bus ins nahgelegene Skigebiet Elm. Die Temperatur war bei Abfahrt schon recht frühlingshaft und man war gespannt, ob die Pisten noch weiss waren. Doch man staunte nicht schlecht. Schnee hatte es noch sehr viel, der Himmel war wolkenlos und die Temperaturen sehr angenehm. Obwohl recht viele Leute am Lift anstanden, hatte man auf den vielen Pisten genug Platz zum carven. Auch die Sonnenterasse füllte sich recht schnell. Trotzdem fanden unsere sonnenhungrigen Mitglieder schnell einen Platz und genossen es in vollen Zügen. Das schlafen im Stroh kam jedoch dann nicht so gut an. Wer schläft schon mitten am Nachmittag? Und da war noch die Geschichte mit den TVL Tattoos! Liebe Leserinnen und Leser, wenn sie diese Geschichte hören wollen, dann fragen sie bitte direkt bei den Beteiligten nach. Für solche Geschichten ist das Sprint zu klein. Nach einem anstrengenden Skitag mit allem, was dazu gehört, genoss der ganze Verein die letzten Sonnenstrahlen, bevor das Nachtessen auf dem Tisch stand. Nach einer eher kurzen Nacht ging es am Sonntag früh wieder auf die Piste. Nach dem Morgenessen ging es schnell auf die harten Pisten, wo der TVL fast alleine war. Somit konnte die ganze Piste in Anspruch genommen werden. Die Sonnenhungrigen kamen etwas später aus dem Lagerhaus, aber auch sie mussten den Platz auf der Sonnenterasse nicht suchen. Dank der eher schlechten Wetterprognose fanden nicht mehr so viele Leute den Weg nach Elm, obwohl keine Wolke zu sehen war. Müde und mit Sonne vollbetankt, gut, auch ein anderer Tank war teilweise voll, brachte uns Ueli mit seinem Bus sicher zurück nach Lütisburg. Wie üblich ging eine kleine Gruppe weiter ins Rössli, um das Erlebte nochmals besprechen zu können. Klar , der Hunger war natürlich auch ein Grund.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tv-luetisburg.ch/skiweekend-2012/