Skiweekend TV Lütisburg

Eine Gruppe schneeverrückten und sonnenhungriger Turnerinnen und Turner warteten früh Morgens auf den gemieteten Kleinbus. Mit etwas Verspätung, vermutlich wegen Einhaltung der Ruhezeit des Fahrers, ginge es nach Obersaxen. Im Bus wurden die letzten Gesichter noch mit Sonnencreme grundiert, bevor es auf die perfekten Pisten ging. Und man hat uns nicht zu viel versprochen. Perfekte Pisten, warme Temperaturnen und keine einzige Wolke am Himmel. Einfach schön, oder anders formuliert: #amgnüsä #keieiniziwolkä #amgönnä. Als die Lifte das letzte Mal bergwärts fuhren, traf sich die lustige Turngruppe zum Apéro, bevor das Nachtessen auf dem Tagesprogramm stand. Ja was soll man da sonnst noch berichten? Der Sonntag: Copy Paste! #immernokeiwolkeamhimmel. Ausser vielleicht über die Kraftreserven, die am Samstag noch etwas länger vorhanden waren als am Sonntag. Und so war das Schneeweekend auch schon wieder vorbei und es ging zurück ins Unterland.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tv-luetisburg.ch/skiweekend-tv-luetisburg/