Super Leistungen der Jugend am ETF!

Mit 95 Kinder startete die Jugi, das Aerobic und die Leichtathleten des TV Lütisburg und die Getu`s Lütisburg/Bazenheid am ETF im 3teiligen Vereinswettkampf. Die Gruppe TV Lütisburg Kids startete in der 2. Stärkeklasse und erreichte den super 16. Rang von Total 80 Vereinen. Im ersten Wettkampfsteil startete die Jugi mit dem Hindernislauf und der Note 7.40 in den Wettkampf. Gleichzeitig sprinteten 12 Getu`s in der Pendelstafette und erreichten die super Note 9.67. Im zweiten Wettkampfsteil zeigten die Aerobic Kids auf der grossen Coop Bühne ihr können und bekamen die gute Note 8.63. Zum Abschluss startete die Jugi im Spieltest Allround und die Geräteriege mit dem Bodenprogramm. Die Jugi bekam die Note 8.03 und das Bodenprogramm wurde mit der Note 8.88 gelohnt. Mit der Gesamtnote von 25.58 wurde ein sehr gutes Resultat erreicht.
Die zweite Gruppe TV Lütisburg Jugend startete mit der Pendelstafette und der Note 8.70. Im zweiten Wettkampfsteil war der Ballwurf mit der Note 8.49 am Start. Gleichzeitig auf der grossen Bühne zeigte die Aerobic Jugend ihre Choreographie und erhielt dafür die gute Note 8.80. Am Schluss starteten die Leichtathleten noch im Weitsprung und bekamen eine 7.87. Die Jugi machte den Abschluss im Hindernislauf mit der Note 6.18. Mit dem Total 24.46 klassierte sich die Jugend auf dem 53. Rang von Total 114 Gruppen in der 3. Stärkeklasse.

Vereinswettkampf_Jugend_3Teilig_D

etf-2013-jugend-3

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tv-luetisburg.ch/super-leistungen-der-jugend-am-etf/