Togg. Spieltag 2016

Spiel und Spass stand klar im Vordergrund am Togg. Spieltag in Bazenheid. So war es dann auch am Wettkampf selber. Hart aber immer fair wurde in den verschiedenen Spielen und Kategorien gespielt. Der ganze Turnverein von der Jugi bis zur Frauen/Männerriege war sportlich oder als Helfer im Einsatz.

Die Jüngsten aus der Jugi starteten im Völkerball Turnier. Sie zeigten eine treffsichere und gute Leistung und wurden am Schluss im 7. Rang von 13 Mannschaften klassiert. Die älteren aus der Jugi starteten mit zwei Mannschaften im Völkerball und mit einer Mannschaft im Unihockey. Im Völkerball erreichten sie den 11. und den 12 Rang von 15 Mannschaften und im Unihockey klassierten sich TVL Teens auf dem 5. Rang von 9 Gruppen.

Der Turnverein startete mit zwei Mannschaften im Unihockey. Das Männer Team erreichte den Final und wurde knapp geschlagen. Die Mixed Gruppe erreichte den guten 6. Rang von 14 Mannschaften. Zum ersten Mal spielte eine Mixed Gruppe des TVL im Volley mit. Die Gruppe konnte noch nicht mit den Besten mithalten und wurde am Schluss auf dem 13. Rang von 15 Gruppen klassiert.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tv-luetisburg.ch/togg-spieltag-2016/