TV Bazenheid/ Lütisburg an der Frühjahrsmeisterschaft in Gams

Am Samstag im späteren Nachmittag starteten 3 K5 Turnerinnen Lorena Wick Chiara Gianuzzi und Saskia Meier. Ihnen gelang er Wettkampf nicht ganz nach Wunsch, trotzdem war eine Steigerung zum letzten Wettkampf ersichtlich. Am frühen Sonntagmorgen war Sandra Kellenberger im K6 am Start. Ihr verlief der Wettkampf konstant und konnte sich mit einer Durchschnittsnote von 8.80 die letzte Auszeichnung auf dem 10. Platz sichern. Kurz vor Mittag startete Livia Roth im KD. Für sie war es der erste Wettkampf nach einer langen Verletzungspause. Sie turnte einen guten Wettkampf und erreichte mit einer Durchschnittsnote von 9.10 den guten 4.Rang mit Auszeichnung. Nach dem Mittag waren die Jungs an der Reihe. Adrian Heeb im K5 gelangen nicht alle Übungen nach Wunsch er platzierte sich auf dem 21. Rang. Im K7 turnte Beni Durrer, Michael Wild und David Stauffacher. Beni gelang ein guter Wettkampf mit einer sehr guten Note am Barren 9.30 wurde er 4. mit Auszeichnung. David Stauffacher unser Showmen klassierte sich im Mittelfeld. Für die Kurzentschlossenen wie Michael Wild hatten die Gossauer Turnkameraden noch ein Dress was jedoch nicht an die Spitze beflügelte. Insgesamt war es ein tolles Turnwochenende für die einten Routine für andere seit langem wieder ein Einsatz!

16_rangliste_samstag 16_rangliste_tui k7d 16_rangliste_tui k56 16_rangliste_turner k5-7h FJM 2016 1 FJM 2016 3FJM 2016 2

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tv-luetisburg.ch/tv-bazenheid-luetisburg-an-der-fruehjahrsmeisterschaft-in-gams/