Unihockey-Turniere

Wie jedes Jahr stehen im Herbst einige Unihockey-Turniere auf dem Terminplan einiger Turnvereinsmitglieder. Nach dem Sieg am Toggenburger Spieltag und dem erfolgreichen Hockey-Grümpeli in Lütisburg waren die Erwartungen gross auch in Dietfurt zu gewinnen da es ein Tunier ist mit einem kleinem Teilnehmerfeld. So wurden unsere Erwartungen auch erfüllt, wir gewannen dass Tunier mit 6 Siegen aus 6 Spielen! So können wir wieder einmal einen gemütlichen Abend mit einem feinen Nachtessen im Restaurant Löwen in Kengelbach vollziehen!
Eine Woche später am 24.November traten wir mit viel weniger Erwartungen in Degersheim an, dass Niveau ist um einiges höher als in Dietfurt! In der Vorunde hatten wir dann auch etwas Mühe mit 2 Unentschieden und einem Sieg, wir qualifizierten uns als 7te dennoch fürs Viertelfinale. Dieses gewannen wir mit einer hervorragenden Teamleistung 3:0. Der Gegner war dann auch sehr verblüfft hatten sie doch dieses Tunier schon 2mal gewonnen. Im Halbfinal hatten wir die gleichen Gegner wie in der Vorrunde spielten wir da noch unentschieden gewannen wir denn Halbfinal mit 3:1! Schon wieder im Final.
Da wurde es spannend lagen wir doch früh 1:0 im Rückstand, doch wir glichen 2 Minuten vor dem Ende noch aus. Als alle schon ans Penalty schiessen dachten passierte es, 20 Sekunden vor Spielschluss traffen wir doch noch zum Tuniersieg!

Herzliche Gratulation an alle Beteiligten

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tv-luetisburg.ch/unihockey-tuniere/