2. Interner UBS Kids Cup

Bei strahlendem Sommerwetter organisierte der TV Lütisburg zum 2. Mal einen internen UBS Kids Cup für die eigenen Riegen. Rund 55 Kinder starteten in den Disziplinen 60m Sprint, Weitsprung und Ballwurf. Nach einem kurzen Aufwärmen wurden die drei Disziplinen in drei Gruppen absolviert. Nach einer kurzen Pause, in der die Resultate ausgewertet und die Ranglisten erstellt wurden, fand schliesslich die Rangverkündigung statt. Die strahlenden Siegerinnen und Sieger durften auf das Podest steigen, die Medaillen in Empfang nehmen und für alle teilnehmenden Kinder gab es das alljährliche Geschenk mit auf den Heimweg.

Wir drücken die Daumen, dass einigen Lütisburger Kindern die Qualifikation für den Kantonalfinal am 22. August in St.Gallen gelingt.

Rangliste2021

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tv-luetisburg.ch/2-interner-ubs-kids-cup/

%d Bloggern gefällt das: