Showturnen des Aerobic Lütisburg

Am Samstag 19. September luden die drei Gruppen des Aerobic Lütisburg Familie und Freunde ein, um die lang geübten Wettkampfchoreos vor Publikum zu präsentieren. Alle Gruppen haben die Wettkämpfe im Frühling und Sommer sehr vermisst und freuten sich, ihr Können zu zeigen. Bereits am frühen Nachmittag fanden sich die Turner/innen ein, um die Festwirtschaft aufzustellen und die Frisuren zu machen.

Ready für den grossen Auftritt startete zuerst die Gruppe Aerobic Kids. Die Dritt und Fünftklässler tanzten mit viel Freude und begeisterten das Publikum.

Auch bei der Jugendgruppe hatten die Familien und Freunde viel zum Klatschen und Staunen. Der letzte Teil der Choreografie ist neu einstudiert und für die Zuschauer eine Premiere.

Nach einer kurzen Pause mit Getränken, Kuchen und HotDogs startete das Aktiveteam. 17 Turnerinnen und 1 Turner überzeugten mit neuen schwierigen Akkros und Schrittabläufen.

Danach zeigten alle Teams gemeinsam den Turnverein Flashmob vom letzten Jahr. Der Anlass war ein voller Erfolg.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tv-luetisburg.ch/showturnen-des-aerobic-luetisburg/